Großes Jahreskonzert

Am Samstag, den 9. November spielen wir unser großes Jährliches Konzert. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit dem Blasorchester und der Combo sowie MiA und erstmalig auch MvM “Musik verbindet Menschen”.

Der Einlass beginnt um 14:30 Uhr mit einem gemütlichen Kaffee- und Kuchenverkauf, begleitet von Michael Thiemann am Klavier. Um 15:30 Uhr heißt es dann: Bühne frei!

Neben dem Blasorchester wird auch das Kinderorchester MiA „Musik ist Abenteuer“ seine Fortschritte präsentieren. Die Combo ist ebenfalls wieder mit dabei und erstmalig stellt sich die neue Erwachsenenbläserklasse MvM „Musik verbindet Menschen“ der Öffentlichkeit vor. Ein Orchester, welches beweist, dass Musik Generationen verbindet und man nie zu alt ist, etwas Neues zu lernen.

Alle Musiker fiebern dem jährlichen Konzert entgegen und freuen sich auf viele Zuhörer. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Unterstützung der Vereinsarbeit sind jedoch Herzlich Willkommen. Einlass möglich bis zu 250 Personen.

Genießt mit uns einen abwechslungsreichen Nachmittag voller Musik.

Wir freuen uns auf euch!