Moin, wir sind der Musikverein Harsefeld!

Wir wurden 1968 als Abteilung des Schützenvereins Harsefeld gegründet. Seit 2004 sind wir ein eigenständiger Verein und seit 2023 heißen wir Musikverein Harsefeld von 1968 e.V.

Wir machen Musik in der klassischen Blasorchesterbesetzung und unternehmen als Verein auch über die Musik hinaus viele tolle Dinge.

Das ist natürlich noch lange nicht alles, was man über uns erzählen kann, aber den Rest könnt ihr bald in unserer Chronik lesen. Falls ihr uns vorher schon besser kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach mal vorbei! Schreibt uns eine kurze Nachricht und ihr bekommt alle Infos die ihr braucht.

Wir freuen uns auf euch!

Interview mit einem Musiker

Mit der folgenden Interviewreihe möchten wir nach und nach unsere Musikerinnen und Musiker vorstellen.