Verabschiedung von Marc Sobolewski als Flötenausbilder

Nach etwa sechs Jahren verabschiedet sich der Verein von Marc Sobolewski als Flötenausbilder. Marc ist studierter Flötist und Pädagoge und als solcher ein riesen Gewinn für unseren Verein und die aktiven Musiker. Er kann nicht nur den Kleinsten unter uns das Spielen beibringen sondern auch die erfahreneren Musikerinnen konnten sich weiterentwickeln und das Beste aus sich herausholen.
Neben seiner fachlichen Kompetenz ist natürlich auch die menschliche Ebene immer sehr wichtig und wir werden Marc als herzensguten und positiven Menschen in unseren Reihen vermissen.
Durch die Gründung des Blasorchesters und die damit einhergehende Erweiterung durch andere Holzblasinstrumente ist nun allerdings ein Personalwechsel notwendig.
Wir bedanken uns nocheinmal für wirklich gute Zusammenarbeit auch während der Coronazeit und verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Vielleicht ergibt sich in der Zukunft ja mal wieder eine Gelegenheit für eine gemeinsame Zusammenarbeit! Wir würden uns freuen.